Stil-Analyse

Deinen persönlichen Stil zu tragen macht dich einzigartig, es drückt deinem Leben einen Stempel auf:
HIER KOMME ICH!
 
Du- und nur Du allein – bestimmst, was Du anziehst und damit, wie Du gesehen werden willst.
Das heißt: Dein eigener Kleidungsstil verleiht Dir Ausdruck, Sichtbarkeit und Macht.
Du bestimmst, welche Seiten von Dir Du nach außen zeigen willst.
Die elegante, etwas unnahbare, die ganz in sich ruht?
Die romantische, feminine, sinnliche Seite?
Die sportliche, unkomplizierte, praktische Seite?
 
Es ist unglaublich spannend, diese Anteile in dir zum Leben zu erwecken!
Aber: Diese Seiten zu zeigen soll nicht ja so wirken, als wärst du im Theaterfundus gewesen und hättest einmal in jede Kiste gegriffen (alternativ könntest du dir auch vorstellen, du nähmest 2000 Euro und gingst damit einfach in irgendwelche schicken Läden und kaufst Kleidung in verschiedenen Stilrichtigungen ein).
NEIN!
Was fehlt? – DU fehlst!!
Um also zu wissen, WIE du verschiedene Stilrichtungen, verschiedene Seiten deiner Persönlichkeit zeigen kannst, musst du dich erstmal selbst kennen(lernen)!
Das ist die wichtige Basis, auf der du mit der ganzen Kraft deiner Kreativität aufbauen kannst und deinen persönlichen Stil zu einem phantastischen Kunstwerk entwickeln kannst!
 

In der Stilanalyse besprechen wir

  • Was gut zu deinem Gesicht passt, damit dein Gesicht wunderbar zur Geltung kommt (Schmuck, Brille, Oberteile, Schminken)
  • Welche Muster Dir gut stehen
  • Wie groß (oder wie klein) Muster und Schmuck sein könnten für Dich
  • Welche Kontraste in Farben Du brauchst, um eine hammer Wirkung zu erzielen (oder wie du umgekehrt über Kontrast ganz dezent im Hintergrund bleiben kannst :-))
  • Was Struktur ist und was Du damit anfangen kannst
  • Welche Stoffarten für Deinen Körper die richtigen sind und woran Du das erkennst
  • Welche Silhouette/Körperform die Deine ist und was das für Kleiderschnitte bedeutet
  • Wie Deine Längenproportionen sind und was das für Hosenlänge und anderes bedeutet
  • Wir jonglieren mit Längen und Breiten und suchen nach dem Optimalen für Deinen Körper

Danach folgt die Kleidungsanalyse anhand deiner eigenen mitgebrachten Kleidung.

Denn viel wichtiger als das Wissen ist das Ausprobieren!

  • Wir stellen Outfits zusammen
  • Ich berate dich bei der Auswahl der passenden Accessoires
  • Welche Kleidungsstücke kommen deinem Traum-Stil denn nahe oder erfüllen ihn sogar schon?
  • Was sehe ich in deiner Kleidung von deiner Seele/Persönlichkeit, was gerne noch mehr gelebt werden möchte?
  • Von welchen Kleidungstücken solltest du dich verabschieden, weil sie nichts (mehr) für Dich sind?

 

Ja, das will ich! Was kostet es denn?

Du investierst 3 Stunden Zeit und 180 Euro.

Und Du hast ein Leben lang etwas davon… :-)

 

Hier findest du weitere Variationen. Je nachdem, was du suchst:

 

Das Doppel-Paket

Du möchtest gerne eine Farbberatung UND eine Stilberatung buchen?
Statt 400 Euro kostet das Doppelpaket nur 340 Euro.
Dauer: zwei mal 3 Stunden
Kosten: 340 Euro

Stil-Analyse „Plus“

Mehr Zeit für die psychologische Seite von Kleidung, Stil und Selbst. Wir sprechen über Dein Selbst- und Körperbewusstsein, über etwaige Stil- oder Selbstwertverletzungen. Alles übrige entspricht der originalen Stilberatung.
Dauer: 4 Stunden
Kosten: 220 Euro

Stil-Analyse „Hoch 2“

Kommt zu zweit zu mir (Freundin, Schwester, Tochter, Kollegin) und habt mehr Erkenntnisgewinn und spart auch ein bisschen Geld.
Natürlich mit Analysemappe für jede von Euch.
Dauer: 5 Stunden (eventuell auf zwei Termine verteilt)
Kosten: 150 Euro (pro Person)

 

Du hast weitere Wünsche, willst etwas individuell Zugeschnittenes?

Jede einzelne Beratungsstunde kostet 80 Euro. Sprich mich einfach darauf an, zum Beispiel hier über das Kontaktformular.

Du willst ein persönliches Telefonat, um deine Fragen zu stellen?

Los geht’s (ich rufe auch zurück): 0157 – 71 45 30 46!

Hinweis: Aufgrund der Kleinunternehmerregelung sind meine Rechnungen umsatzsteuerfrei.

 

 

Hier siehst du meine Werbekarte, die an vielen Orten in Aachen und Umgebung ausliegt.