Farb-Palette

Was drückst du über die Farben in deiner Kleidung aus?

Drücken diese Farben DICH aus?

Deine Farb-Palette öffnet dir die Augen: Erfahre die Macht von Farben!

Wie erstelle ich deine Farb-Palette?

Ich beginne mit deinen körpereigenen Farben:

  • Deinem Hautton mit seinen verschiedenen Schattierungen
  • Deiner Augenfarbe
  • Deiner Haarfarbe

Ich versuche deine körpereigenen Farben zu erfassen, indem ich sie mit Acrylfarben mische. Ich versuche also durch Mischen den Farbton nachzuempfinden, der deinem Hautton, deiner Augenfarbe und deiner Haarfarbe am ehesten nahekommt.

Je nach Farbe, Temperatur und Leuchtkraft, die ich bei deinen körpereigenen Farben vorfinde, suche ich aus meinen circa 2000 Stoffen die passenden Farben für dich heraus und stelle so Stück für Stück deine Palette zusammen.

Eine Farbpalette umfasst ungefähr 60 verschiedene Nuancen.

Überprüfe deine bisherige Farbenwahl: Sind die Farben, zu denen du gegriffen hast, wirklich die, die dir am besten stehen?

Jeder Mensch ist so individuell, kein Farbprofil gleicht einem anderen.

Ich arbeite nicht nach der Jahreszeiteneinteilung, da diese zu sehr auf verschiedene Typen festlegt.

Ich arbeite stattdessen nach der Methode von Susanne Caygill, der originären Begründerin der individuellen Farbberatung. Alle anderen Formen der Farbberatung sind Abwandlungen von ihrem Schaffen.

Das Foto zeigt eine Farb-Palette als großes Übersichtsbild und als kleinen Ordner (für deine Tasche). Die Stoffe werden alle einzeln für dich aufgeklebt (deswegen kannst du die Palette auch nicht sofort mit nach Hause nehmen).

Dauer deiner Farbberatung: 3 Stunden bei mir im Atelier (Brunnenstr. 19, 52146 Würselen)

Plus eine Woche Wartezeit zur Erstellung deiner Farbpalette

Deine Investition: 220 Euro


 

 

 

Juhuu – das möchte ich buchen! Was muss ich dafür tun?

Klicke unten auf die Kontaktseite und schreibe mir eine Nachricht.