Kundinnenstimmen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.197.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
K.S. K.S. schrieb am 9. März 2016 um 15:25:
Nach einem wunderschönen, entspannten Seminar bin ich inspiriert und ... verwirrt ... 🙂 Da passt die Farbe eines Pullovers und der Stil dann nicht. Aber es immerhin ein Kriterium geschafft 😉 In diesem Sinne "bin ich auf dem Weg" und freue mich über den laufenden Veränderungsprozess. Das wird, und zwar richtig gut! 🙂 Vielen Dank für die tollen Anregungen!