Tiefer tauchen: In dein einzigartiges Ich

Mein neues Angebot für dich

 

Du möchtest deinen Körper endlich so lieben, wie er ist?

Du möchtest dein Leben genießen und dir schöne Kleidung kaufen, weil du dich magst und dir Gutes tun willst?

Du wünschst dir jemanden, die mit dir auf deine ungeliebten Körperseiten schaut und dir hilft, alles zurück in die Balance zu bringen?

Möchtest du die Verbindung zu deinem Körper so stärken, das du auch in Zukunft ein sicheres Gefühl für deinen Körper bekommst, einfach, weil ihr viel besser im Kontakt steht?

 

Ich entwickle zur Zeit ein Programm, mit dem du dies alles erreichen kannst. Das wird toll!

Es wird ein Selbstlernprogramm sein, das du mit zusätzlichen 1:1-Terminen noch verstärken kannst.

Wenn du daran Interesse hast, dann schreibe mir doch schon mal eine Mail, um genauere Informationen zu erhalten unter info@ganz-ich.eu

Du kannst auch gerne das Kontaktformular benützen.