Für mehr WOW in deinem Kleiderschrank!

Hast du das Gefühl, dass du gar nicht weißt, was dir steht? Dass du deinen Körper neu kennenlernen möchtest?

Du möchtest wissen, welche Farben dich zum Strahlen bringen?

 

Du hast viele tolle Klamotten, aber irgendwie passt alles nicht zusammen?

 

 

Wer bist du?

Ich frage mich: Wer ist die Frau, die das gerade auf meiner Seite liest? Was beschäftigt dich in deinem Leben?

Bist du 21 Jahre alt? … Und hattest echt eine bewegte Pubertät, ein paar Mal bist du knapp an einer Magersucht vorbeigeschrappt. Jetzt ernährst du dich besser, aber sobald du ein Kilo zunimmst, ist da wieder dieser Drang… Dein Spiegelbild gaukelt dir oft Fett vor, wo keines ist… Du schwankst zwischen extremen Gefühlen und Lebenseinstellungen. Aber wo ist DEINS?

Bist du 37 Jahre alt? … Und es sieht so aus, als geht deine Ehe endgültig in die Brüche. Du bist megatraurig, aber auch irgendwie … erleichtert. Du suchst wieder ein Gefühl für dich, wer du bist, was dich ausmacht… Aber du willst keine Therapie machen. Du willst etwas, was sofort nach außen sichtbar ist: In dir hat sich etwas verändert und du willst es anderen zeigen.

Bist du 56 Jahre alt? … Und die Wechseljahre haben dich voll im Griff. Es verändert sich total viel in deiner Wahrnehmung und in deinem Leben und in deiner Wahrnehmung deines Lebens. Du hast das Bedürfnis irgendetwas zu verändern und weißt doch nicht genau was.

 

Fällt dir beim Lesen etwas auf?

Ich habe gar nicht über Kleidung geschrieben. Es ging bei diesen Beispielfrauen um Gefühle, um Wahrnehmungen, um das Leben an sich und die Fragen, die einen packen können in einem bestimmten Lebensalter.

Und trotzdem sind das sind alles Situationen, in denen du mit einer Beratung bei mir etwas für dich bewegen kannst!

Indem du deine Kleidung mitbringst und damit dein Leben.

Indem wir über deine Kleidung sprechen und damit über deine Gefühle.

Indem du deine Kleidung anziehst und du damit etwas über dich selbst erzählst.

UND ES IST SO EGAL,…

ob du klein und dick bist. Oder ob du lang und dünn bist. Oder groß und dick. Oder ob deine Ohren abstehen oder, wie bei mir, deine Augen unterschiedlich aussehen. Oder was auch immer du an dir als Makel empfindest und dich deswegen nicht der Welt zu trauen zeigst und dich versteckst, deinen Körper verhüllst, deine Schönheit nicht entdecken kannst. ES IST EGAL.

Wenn du dein Gesicht und deinen Körper harmonisch in Kleidung umsetzt und wenn du deinen inneren Stil nach außen trägst, dann zeigt sich DEINE ganz eigene Schönheit.

Lass mich dir zeigen, wie schön und besonders und einzigartig du bist!

Was willst du als nächstes tun?

Wow, das klingt alles sehr interessant! Ich hätte da noch ein paar Fragen…    Ruf mich doch an: 0157-71 45 30 46. Ich rufe gerne zurück und natürlich ist das Gespräch völlig unverbindlich für dich.

Ich will erst noch ein bisschen lesen. – Erfahre hier mehr über mich.

 

Ich glaube, ich würde gerne eines der Module buchen. Was muss ich dafür tun?

Klicke hier auf die Seite, ich habe einiges für dich aufgeschrieben.